Kaufvertrag
(Gold4Vanilla.de-Nutzungsbedingungen und Rückerstattungsrichtlinie)

Dies ist der Kaufvertrag zwischen Ihnen "Der Kunde" und Gold4Vanilla "Gold4Vanilla.de, seinen Partnern und Vertretern". "Sie" oder "Der Kunde" repräsentiert Sie oder einen anderen Kunden, der in diesem Artikel eine Zahlung über Paypal oder über andere Zahlungsmethoden für die Dienste von Gold4Vanilla vornimmt "Gold4Vanilla", "Uns", "Wir" steht für die Website Gold4Vanilla.de, ihre Partner und Vertreter weiter in diesem Artikel.

WICHTIG

Wie in der Fußzeile unserer Website und auf den einzelnen Produktseiten angegeben, sind Sie als Kunde automatisch an diesen Kaufvertrag, unsere Servicebedingungen und unsere Rückerstattungsrichtlinie gebunden. Wenn Sie unseren Richtlinien nicht zustimmen können, nutzen Sie unsere Dienste nicht. Bitte speichern oder drucken Sie diesen Artikel bei jedem Einkauf. Mit dem Absenden einer Zahlung gehen wir davon aus, dass Sie den Artikel vollständig gelesen haben. Unsere Website ist ein Anbieter von Online-Videospielen. Zu unseren Hauptleistungen gehören: Bereitstellung von virtueller Spielwährung "Spielgegenstände", Spielkonten "spielbare Charaktere", "Boost" & "Boosting" - wobei wir anstelle von dir mit dem Ziel spielen, deinen gewünschten Erfolg im Spiel zu erreichen. Gold4Vanilla ist mit keinem Gameserver oder Projekt verbunden. Gold4Vanilla ist nur ein Spiele-Dienstleister.

1.0 Allgemeine Nutzungsbedingungen & Rückerstattungsrichtlinie

Unsere allgemeine Rückerstattungsrichtlinie lautet: Vor einer Zahlung werden Sie "der Kunde" darüber informiert, dass Sie mit der Zahlung unserer "Rückerstattungsrichtlinie" zustimmen. Diese Erklärung ist in allen Bestätigungs-E-Mails und seitenweit im Footer/unteren Bereich unserer Website verfügbar. Wir machen keine Ausnahmen in Bezug auf diese Richtlinie. - Wir werden unter keinen Umständen eine Rückerstattung auf der Grundlage von "Ihre Meinung ändern" ausstellen. Dies gilt auch für das Einreichen einer Zahlung und den anschließenden Versuch, diese ohne Angabe von Gründen rückgängig zu machen. Allgemeine Fälle, in denen Rückerstattungen ausgestellt werden können: - Wenn Sie Ihre gekaufte Dienstleistung nicht innerhalb von maximal 24 Stunden nach Erhalt einer freigegebenen Zahlung erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Diese Richtlinie gilt nicht für den Servicetyp "Vorbestellung"

2.0 Spielwährung "Spielgegenstände" Nutzungsbedingungen und Rückerstattungsrichtlinie

2.0.1 Nutzungsbedingungen für den Kauf von „Spielgegenständen“ in Spielwährung Es liegt allein in Ihrer Verantwortung "Der Kunde", alle Angaben zu überprüfen, bevor Sie eine Zahlung vornehmen. Normalerweise sind diese Details Spiel, Name des Spielservers/Realms, Menge der Spielwährung „Spielgegenstände“, Fraktion (sofern zutreffend) und der Name deines Spielcharakters, der als „virtuelle Lieferadresse des Spiels“ dient. 1) Durch das Einreichen einer Zahlung nehmen Sie zur Kenntnis, dass verschiedene Spielserver normalerweise unterschiedliche Preise für unsere Dienste haben, die mit jedem Spielserver/Realm verbunden sind. 2) Mit dem Absenden einer Zahlung verstehen und akzeptieren Sie das Risiko, dass Ihnen die Dienstleistung aufgrund falscher Angaben bei der Zahlung nicht korrekt erbracht wird. Obwohl wir unser Bestes tun werden, um das Problem zu lösen, können nicht alle Probleme gelöst werden, insbesondere wenn der Dienst bereits von unseren Netzwerkpartnern bereitgestellt wird (Spielwährung wird im Spiel mit den von Ihnen auf der Zahlungsrechnung angegebenen Daten geliefert) und Teammitglieder. 3) Sie stimmen zu, dass Gold4Vanilla nicht für die Deckung von finanziellen Verlusten und Kosten verantwortlich ist, die durch die Eingabe falscher Daten/Anmeldeinformationen durch Sie "der Kunde" entstehen. Unser System ordnet automatisch, welches Teammitglied oder Netzwerkpartner die Bestellung ausführt. Um einen Missbrauch unserer Dienste zu verhindern, werden keine Rückerstattungen für falsche Angaben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Namen des Spielservers, der Fraktion im Spiel oder des Charakters im Spiel) gewährt. 4) Wir zeichnen den Lieferprozess für "Spielgegenstände" jeder Spielwährung auf, indem wir geeignete Software und Methoden verwenden. Wir verwenden diese Dateien als Beweis für betrügerische Nichtlieferungsstreitigkeiten und Ansprüche, um einen Missbrauch unserer Dienste zu verhindern. Sie stimmen zu, dass Sie diese Art von Dateien als Nachweis der Servicebereitstellung akzeptieren. Für eine Vorschau können Screenshots auf unserer Website (Gold4Vanilla.de) oder anderswo gehostet/hochgeladen werden, Videos können als nicht aufgeführte Videos auf Youtube oder unserer Website (Gold4Vanilla.de) oder anderswo gehostet/hochgeladen werden.

2.1 Lieferprozess für Spielwährung "Spielgegenstände"

Der Standardversand erfolgt über das Postsystem im Spiel (primär) oder das Handelssystem im Spiel (sekundär, wenn Sie online sind), das Auktionshaussystem im Spiel. Dies kann sich ändern.

2.2 Spielwährung "Spielgegenstände" Rückerstattungsrichtlinie

Wir erstatten nur, wenn wir Ihnen den gekauften Betrag nicht innerhalb von 24 Stunden liefern können. Wir akzeptieren keine Rückerstattungsanfragen und gewähren keine Rückerstattungen aufgrund einer Änderung Ihrer Meinung, einer Bestellung für den falschen Spielserver, einer falschen Fraktion oder einer falschen Eingabe eines Charakternamens ("Ihre Lieferadresse für das virtuelle Spiel"). Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, bevor Sie eine Zahlung vornehmen. Falls Sie falsche Zugangsdaten eingegeben haben, versuchen Sie bitte, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, indem Sie uns unter einer unserer E-Mail-Adressen kontaktieren: hello@gold4vanilla.de. Wir können nicht garantieren, dass wir ein Problem aufgrund einer falsch eingegebenen "virtuellen Spiellieferadresse" beheben können, insbesondere wenn die Spielwährung "Spielgegenstände" bereits geliefert wird. Wir akzeptieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf aufgrund der Art und Weise, wie Käufe in unserem Gaming-Netzwerk verteilt und zugewiesen werden, keine Rückerstattungsanfragen für Spielwährung „Spielgegenstände“. Wenn Sie nicht warten können, stellen Sie sicher, dass wir sofort oder schneller liefern können, indem Sie uns über unsere E-Mail-Adressen oder über den Website-Chat kontaktieren. 2.2.2 Rückerstattungsrichtlinie für vorbestellte Spielwährung/Spielgegenstände "Vorbestellung". - Wenn wir Ihnen die vorbestellte Spielwährung/Spielgegenstände nicht innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf liefern können, können Sie eine vollständige Rückerstattung verlangen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass jedes Mal, wenn Sie eine "Vorbestellung" für einen Spielwährungs-/Spielgegenstandsdienst tätigen, Gelder an die Netzwerkpartner und Teammitglieder verteilt werden, um den Dienst für Sie auszuführen. Stornierungen und vollständige Rückerstattungen sind aus irgendeinem Grund nicht erlaubt oder ausgestellt.

3.0 Spielkonten ("spielbare Charaktere") Nutzungsbedingungen und Rückerstattungsrichtlinie

Unsere Website verkauft Spielkonten ("spielbare Spielcharaktere") für verschiedene Spiele & Spielserver.

3.1 Bereitstellungsprozess für Spielkonten

Wenn Sie einen Kauf für ein Spielkonto (spielbarer Charakter) tätigen, erhalten Sie die Zugangsdaten des Kontos an die E-Mail-Adresse Ihrer Zahlungsmethode in der folgenden Form: - E-Mail-Adresse (die als Benutzername/Login fungiert) - Das Passwort für die E-Mail-Adresse - Das Spiel-Login-Passwort - Die geheime Frage zum Spielkonto und ihre Antwort .

3.2 Rückerstattungsrichtlinie für Spielkonten

- Wenn wir Ihnen den gekauften Account/Spielcharakter nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf liefern können, können Sie eine vollständige Rückerstattung verlangen. Dies gilt nicht für "Vorbestellungen" für Spielaccounts. - Wir akzeptieren keine Rücksendungen von bereits gelieferten Spielaccounts/Charakteren. - Wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für gekaufte Spielkonten/Charaktere aufgrund einer Änderung Ihrer Meinung. - Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für angebliche "Kontodiebstahl"- oder "Kontoabruf"-Ansprüche, insbesondere wenn diese Wochen/Monate nach dem Kauf und der Leistungserbringung kommen. Es liegt allein in Ihrer Verantwortung, alle Sicherheitsparameter und Anmeldeinformationen nach Erhalt zu aktualisieren. Obwohl wir unser Bestes tun werden, um Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres Spielkontos zu helfen, werden wir dies nur tun, wenn Sie versuchen, uns über die auf dieser Seite zugewiesenen E-Mail-Adressen (oder die Rechnungs-E-Mail) um Hilfe zu bitten. Für diesen Vorgang werden keine Garantien übernommen. Wir werden nicht positiv auf versuchte "Rückbuchungen" durch Banken / Finanzinstitute oder Paypal-Streitigkeiten / -Ansprüche ohne vorherige Kontaktaufnahme reagieren, um das Problem mit uns zu lösen. 3.2.2 Rückerstattungsrichtlinie für bereits verkaufte Konten - Alle aufgeführten Spielkonten sind zum Verkauf bestimmt. Wir können Ihnen einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattungsoption anbieten, falls das von Ihnen gekaufte Spielkonto bereits verkauft wurde und unsere Website die Änderung zum Zeitpunkt des Kaufs nicht widerspiegelte, da jedes Update manuell durchgeführt wird.

4.0 Inkasso

Durch die Nutzung unserer Dienste gewähren Sie "Der Kunde" Gold4Vanilla "Gold4Vanilla.de, seinen Mitarbeitern und Vertretern" das gesetzliche Recht, eine von Ihnen geschuldete Forderung einzuziehen, die aus betrügerischen Einkäufen von Ihnen und/oder Einkäufen resultiert, die nicht diesem Kaufvertrag entsprechen einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Rückbuchungen, Streitigkeiten, Ansprüche, bei denen ein finanzieller Verlust für Gold4Vanilla eingetreten ist, weil Sie "der Kunde" die Regeln und Vorschriften dieser Vereinbarung nicht einhalten. Sie "der Kunde" sind allein verantwortlich für alle Anwaltskosten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Inkassobüros, Anwälte), die sich aus der Verletzung dieser Vereinbarung ergeben und/oder damit verbunden sind.

5.0 Benutzerdefinierte Änderungen für diesen Kaufvertrag

Wir können benutzerdefinierte / zusätzliche Änderungen dieser Vereinbarung akzeptieren, insbesondere für Aufgaben und Dienste, die als "monumental" gelten (Beispiel: Erreichen von PvP-Rang 14 im Spiel). Wir können Änderungen akzeptieren, die zuvor von beiden Parteien, Ihnen "dem Kunden" und uns "Gold4Vanilla.de" per E-Mail-Kommunikation vereinbart wurden.